Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers GO! » Transformers GO! - Die DVD Serie in Japan Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Transformers GO! - Die DVD Serie in Japan

Beiträge 20619
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2013 um 19:37   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 20619
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2013 um 19:37   

[html]Wir hatten euch vor einiger Zeit berichtet, das es in Japan nach Transformers Prime Beast Hunters mit einer weiteren Serie weiter gehen wird. Sie läuft unter Tranbsformers GO! und soll in Japan auf DVD erscheinen. Dazu haben wir jetzt hier ein erstes Bild. In dieser Seire wird es wohl zwei Jungen geben, die mit den Autobots zusammen kämpfen. Das zweite Bild was ihr unten seht, bezieht sich auf eine MC Donalds Kampagne in Japan. Dort wird es im Happy Meal aus der ersten Staffel Transformers Prime Optimus Prime geben, mit den Star Saber zum ausklappen.

BLWd FDDCc AEf Px E 1369760457 BLWdep1 CUAEIpx L 1369760457

Quelle: orokamo[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4765
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2013 um 21:36   

Auf die Serie bin ich gespannt und mal hoffen das es dazu auch eine englische Tonspur gibt :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2013 um 09:14   

Ich ahne schreckliches....

Eine schrecklich kindische typisch japanische völlig überdrehte Anime Serie. Theoretisch da die Prime Beast Hunters Toys ja auch mit unter GO! laufen müssten die ja auch in der Serie vorkommen. Was ich allerdings bezweifel und die anderen sehen einfach nicht wie TF aus.

Seh da erstmal nervige Kinder und typisch japanischen Proll wie "Transfoooom Head on Combine super Ultra Saber" kommen :c045:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2013 um 09:39   

udn optimus hat seinen alten botmode wieder???

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 434
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2013 um 11:44   

*würg* Ich hoffe das wird  nicht die neue Serie sein, von der alle sprechen!
Aber soweit ich weiß will ja die TFP Crew mit an der neuen Serie arbeiten, also denke ich mal nicht, dass es das hier ist ;)
So weit ich das mitbekommen habe, kommt das Zeug hier ja nur in Japan raus (Primus ich danke dir  :a010:)

Allein das Cover reicht mir schon aus... :thumbdown:

Wenn ein Engel weint, dann kannst du dir sicher sein, dass etwas mächtig schiefgelaufen ist. Ein Engel vergießt seine Tränen für die Fehler der Menschheit...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 20619
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2013 um 18:58   

[html]Wir haben hier ein Bild gefunden, was wahrscheinlich zur Transformers GO! Serie gehört. Zu sehen ist das Transformers Go! Samurai Team mit einem Kind. Es könnte sich hierbei sogar um das DVD Cover handeln. Wir hakten euch aber weiter auf dem Laufenden.

969542 515721685160443 2014488058 n

Quelle: Planetiacon[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 20619
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 16:04   

[html]Hier haben wir das erste Video, indem uns ein paar Szenen aus der japanischen Transformers GO! DVD Serie gezeigt werden.

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 17:17   

:thumbdown: nö danke irgendwie geht das gar nicht!!!!!!!

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 462
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 17:43   

Ganz im Gegenteil, das geht sogar total. :thumbup:
Freilich stehe ich auch auf solchen japanischen Kram.
Mir gefällt das schon sehr gut, und ich bin wirklich gespannt, wie sich die Story entwickelt, respektive, wie die Hintergründe aussehen.
Mir gefällt es. :-)


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/Pics/TF-BB.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4765
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 17:48   

Es erinnert mich irgendwie etwas an Transformers RID von der Mache her  :a010: aber ich finde den ersten Eindruck auch ganz gut :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 19:45   

Mich erinnert das auch sehr stark an Robots in Disguise.^^
Bin mal gespannt ob es zu der Serie auch eine englische Synchronisation oder zumindest Untertitel geben wird.

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4765
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 19:46   

Ich hoffe es doch sehr!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 20:33   

Der Anfang mit dem Police Car ist cool, ist ah klassisch animiert wie man es halt zumindest in den letzten Jahren so kennt aber schön :thumbup:

Aber das Samuraizeitalter und die bisherigen Bilder von kleinen nervigen Kindern geben mir zu denken. Abgesehen davon sehen die Combiner einfach zu japanisch aus. TV wie Toys. Werd mich da mal noch nicht festlegen aber denke viel wird da nicht in die Sammlung kommen.

Der kürzlich gesehene Haifisch sieht aus wie das Badewannentoy von meinem Sohn und nicht wie ein TF. :exclam:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2013 um 20:35   

Oh Gott mieser geht's ja ga nicht, schlechter animiert als Armada, cybertron und beast wars.... Und aus smokescreen wurde Prowl???

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 20619
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2013 um 21:32   

[html]Wir haben hier ein Video von der Tokyo Toy Show, auf dem man die Animationen zur kommenden Transformers G=! Serie sieht. Gut zu sehen sind die Transformationen vom Samurai Team, Kenzan, Jinbu und Ganoh und auch deren Kombination.

Das Video könnt ihr euch auf Nico Nico Doga anschauen.

Transformers Go 1371579910[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4765
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2013 um 12:29   

[html] Hier haben wir einen weiteren Spot zu der DVD Transformers GO! Serie für euch.

[/html]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2013 um 12:43   

:wallbash:

nö danke hätte lieber mehr TF:Prime  folgen gehabt naja man kann ja nicht alles haben  :';(

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2013 um 12:50   

Gott was für ein Mist

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 462
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2013 um 13:34   

Ich sehe das anders.
Ich denke, die Serie könnte durchaus Spaß machen. Es ist halt mal wieder ein Schritt in eine andere Richtung.
Zum einen gefällt mir die traditionelle Animation, zum anderen aber auch der japanische Stil.
Ein endgültiges Urteil hängt natürlich von der Story ab, denn eine Serie kann noch so gut aussehen, wenn die Geschichte Mist ist, wird es ein Schuss in den Ofen.
Aber nach dem was ich sehe, hat man hier eine hübsche, natürlich typisch japanische Idee.
Wem so etwas, so wie mir, gefällt, der kann mit Transformers Go! bestimmt seinen Spaß haben.

Von TF Prime habe ich mittlerweile, ehrlich gesagt, auch genug. Die Serie wird mir langsam langweilig.
Da gebe ich lieber dieser Variante eine Chance.


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/Pics/TF-BB.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4765
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2013 um 14:00   

Ich kann es auch kaum abwarten die Serie zu sehen, bin sehr gespannt darauf :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 11135
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/6/2013 um 15:44   

Ich finde die Mischung cgi und Anime einfach abartig, alles Anime und ich wäre dabei. Fand ich bei Armada schon TRANSFORMERe, weshalb ich die Serie nie zuende gesehen habe

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 20619
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2013 um 14:07   

[html]Wir haben hier ein Video, indem uns die Transformers GO! Combiner in der Serie vorgestellt werden.

Quelle: takaratomychannel[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4765
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2013 um 14:18   

Sehr tolles Video, echt schön gemacht, ich will mehr sehen  :egypt:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 462
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/6/2013 um 16:01   

Ich ebenfalls.
Die Serie wird zeichnerisch und stilistisch auf jeden Fall meinen Geschmack treffen.
Außerdem bin ich mehr als neugierig, was die Story angeht.
Aber so oder so, mir gefällt Transformers Go! mit jeder News besser und besser.


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/Pics/TF-BB.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers GO! » Transformers GO! - Die DVD Serie in Japan Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,250 Sekunden, mit 326 Datenbank-Abfragen