Thema: Bewerbung für TF 4

Forum: Fan Fiction

Autor Drakole


Drakole - 10/7/2011 um 15:13


Drakole - 10/7/2011 um 15:13

Ahja ich bin ja dafür bekannt, sehr dumme Ideen zu haben und diese Idee ist
dumm, aber gerade deswegen will ich es jetzt durchziehen.  :wallbash:

Und zwar geht es darum, das ich mich mal wieder mit meiner besten Freundin
unterhalten habe und sie der Meinung war, ich solle mich doch mit einem
Drehbuch mal für TF4 bewerben ..... nun gut, so dumm wie ich bin, habe ich jetzt
tatsächlich angefangen Ideen zu sammeln um ein Drehbuch auf zu schreiben.

Nun würde ich von euch aber auch gerne Ideen und Anregungen haben, um wirklich
etwas gutes auf ein Blatt Papier zu bekommen, perfekt wird das sicher nicht (irgendeiner wird immer Meckern)
, aber ich denke ich bekomme es hin, eine Vernüftige Story zu schreiben, ohne das die
Action drunter leidet und vorallem umgekehrt, und je mehr Ideen von Fans einfliessen, umso
besser kann es nur werden, ausserdem hätte ich gerne von euch gewusst, welche
Bots/Cons eurer Meinung nach am besten in solch einen Movie passen würden, egal
aus welcher Serie/Comic/Games die Charaktere stammen.

Und um das nochmal zu verdeutlichen, das ist kein Scherz von mir, ich
zieh das wirklich durch.  :wallbash:

Optimus_Crime - 10/7/2011 um 15:20

Also ich würde Unicron und die Minicons einbauen...

z.B.

Nachdem Sentinel Prime Cybertron erfolglos in die Erdumlaufbahn brachte erregte diese Teleportation, aufsehen.

Die Minicons kommen zusammen mit Unicron jedoch erreichen diese vor Unicron die Erde die Autobots müssen diese finden und gegen Unicron kämpfen... oder sowas halt...

jedoch minicons und Unicron müssen her ^^

Bexter - 10/7/2011 um 15:20

Hi Vorschlag ,


Unicron taucht auf einmal auf und scannt megatron ab.
Unicron erschaff Galvatron .
Kurz darauf erschaff er scourge und cyclonus.
Primus tauchte auf und kämpfte gegen unicron.

Ich weiß... :-)

Desperoth - 10/7/2011 um 15:52


Zitat von Bexter, am 10/7/2011 um 15:20

Hi Vorschlag ,


Unicron taucht auf einmal auf und scannt megatron ab.
Unicron erschaff Galvatron .
Kurz darauf erschaff er scourge und cyclonus.
Primus tauchte auf und kämpfte gegen unicron.

Ich weiß... :-)


Finde ich gut soweit, [spoiler=DOTM Spoiler]nur Primus ist Cybertron und der wurde zerstört...[/spoiler]

Bexter - 10/7/2011 um 15:55

Primus kommt vielleicht wieder aus einem schwarzen Loch.

Desperoth - 10/7/2011 um 16:01

Wie ich schon geschrieben habe [spoiler=DOTM Spoile]Primus ist Cybertron(Normalerweise) und Cybertron wurde zerstört. sprich wenn primus Cybertron ist, wurde er mitzerstört[/spoiler]

Drakole - 10/7/2011 um 16:05

ehm eigentlich hast du recht Desperoth, aber leider ist DOTM
eine fortsetzung zu ROTF (auch wenn des sehr viele Fehler hat)
und als Sam tot war, stand da so mittig ein Prime, der fast gar nicht Primus sein sollte. xD
Ausserdem haben die keine Fortsetzung geplant sondern eine
zweite Trilogie (was mal total daneben ist, aber mir solls egal sein ^^)

Ausserdem, Optimus hat Megatron sowas von geschrottet, da
ist nicht wirklich was mit Galvatron, somindest net im ersten Film. ^^

Aber ich wäre net Drakole, wenn ich da nüscht hingebogen bekäme. ^^

Bexter - 10/7/2011 um 16:08

Naja da hast du mal wieder recht.
Aber vielleicht kommt Ultra Magnus.

Axxis - 10/7/2011 um 17:21

also unicron würd ich auch einbauen, auch das er die gefallenen wiederbelebt.

allerdings würd ich ihm wie im 86er film durch die matrix aufhalten lassen ;)

am ende der trilogie würd ich diesmal wirklich gerne sehen das sich autobots und decepticons verbünden (gegen liege maximo vielleicht?)

Fujiwara - 10/7/2011 um 17:28

Du willst nun ernsthaft ein Drehbuch schreiben, wir sollen aber sagen was drin stehen soll? Aha.

Drakole - 10/7/2011 um 18:08


Zitat von Fujiwara, am 10/7/2011 um 17:28

Du willst nun ernsthaft ein Drehbuch schreiben, wir sollen aber sagen was drin stehen soll? Aha.



Du verstehst das falsch, was im endeffekt drin steht, ist zu 100%
aus meinem Kopf, das einsige was ich tue, ich hole mir Meinungen und Anregungen von Fans, wobei
das ansich eigentlich nicht wirklich nötig war, wie ich sehe, da
bis jetzt eigentlich der gleiche Wunsch gefallen ist, den auch ich hatte ....
Unicron und ich weiss, das die Pfeiffen den umsetzen können, dann dauern die
Dreharbeiten eben mal 3 Jahre und net 2 so baster aus. ^^

Ich bin mir jetzt eigentlich nur noch unschlüssig bei den Autobots ....

Optimus, Bee sowie Ironhide stehen fest, aber 3 Bots gegen Megsi
und Unicron is bissle wenig. :D

Optimus_Crime - 10/7/2011 um 18:20

Prowl, Rodimus, Magnus... wie wäre es mit welche die man noch nie gesehen hat?

Lg Crime

Starfire Magnus - 10/7/2011 um 22:45

Anmerkung: Thread verschoben, da es sich derzeit "nur" um künstlerische Ideen handelt.

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://das-archive.de

URL dieser Webseite:
https://das-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=20&tid=1757