Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel Übersicht


RotF Voyager Optimus Prime Takara Version

Es gibt eine Bildergallerie zu dem Revenge of the Fallen Voyager Optimus Prime von Takara. Wir haben hier nur die Bilder, wo man ihn im direkten Vergleich zu der Version von Hasbro sieht, um eventuelle Unterschiede festzustellen. Alle Bilder der Gallerie findet ihr unter www.kotoys.com.

Quelle: kotoys.com

Alle Bilder findet iht unter Mehr!

Vergleicht mit uns: hier! mehr...

Die neusten Mosaic´s

Hier sind die aktuellen Mosaic´s für euch.

Quelle: deviantart.com

Diskussion: hier!

ROTF Bruticus Maximus

In Amerika wurde ein Bruticus Maximus in einer Revenge of the Fallen Verpackung gefundet, wohl als Target Exklusiv. Eigentlich sollte dieser Bruticus in der Universe G1 Reihe herauskommen, nun in der RotF Reihe? Denn Bruticus Maximus ist ein Repaint der gleichnamigen Energonfigur, nun aber in G1 Farben.

Was ist eure Meinung dazu? Diskutiert mit uns hier!

Quelle: seibertron.com

Einen Dank an Ultra Mgnus, der das gefunden hat.

ROTF Mixmaster

Es sind Bilder aufgetaucht, auf denen man Revenge of the Fallen Mixmaster in einer anderen Verpackung zeigen. Man sieht ihn hier in einer Hochkantverpackung, in der er als Roboter verpackt ist. Auch die Rückseite wird uns gezeigt. Leider sind die Fotos nicht besonders scharf, das bitten wir zu entschuldigen.

Quelle: kotoys.com

Diskussion: hier!

AAT/Droid Commander and Imperial V-Wing/Clone Pilot

Es gibt Neuigkeiten zu den Crossvers von Star Wars. Und zwar gibt es zwei neue und zwar AAT/Droid Commander and Imperial V-Wing/Clone Pilot. Beides sind Repaints von den Crossovers AAT Tank and V-Wing. Das neue Farbchema gibt beiden einen neuen Charakter und sie kommen als Repacks in dieser Welle als Slave 1/Boba Fett and Turbo Tank/Commander Cody.

Quelle: allspark.com

Diskussion: hier!

Alternity Bumblebee & Cliffjumper

Nun haben wir endlich den Alternity Suzuki Swift als colorierte Autos für euch als Bilder. Es gibt den Swift in gelb, was dann Bumblebee ist und es gibt ihn in rot, was dann Cliffjumper darstellt. Ein Erscheinungsdatum gibt es leider noch nicht.

Quelle: sgcollect.com

Einen Dank an Ultra Magnus, der das gefunden hat.

Diskussion: hier!

Transformers Razer Death Adder Gaming Mouse

Es gibt von Revenge of the Fallen ein neue Maus für den PC. Sie soll Bumblebee darstellen und ist ein Gamer Maus. Sie ist eine 3G Infrarot Sensor Maus und ist so geformt, das sie sich perfekt für einen Rechtshänder eignet. Veröffentlicht wird die Maus von der Firma Razer, die sie in Zusammenarbeit mit Hasbro entwurfen haben.

Quelle: seibertron.com

Diskussion: hier!

Revenge Of The Fallen Video Game - Die neusten Bilder

Ab dem 27. August 2009 gibt es neue Charaktere für das Spiel Revnege of the Fallen zum downloaden. Zu sehen bekonnt ihr G1 Optimus Prime, G1 Megatron, G1 Starscream, G1 Sunstorm, Jazz, Sideswipe, Soundwave, Jetfire (MP Only), Stealth Bumblebee, G1 Colors Ratchet, G1 Colors Sideswipe, and Aerialbot (SP Only). Man kann mit ihnen einzeln spielen, aber auch im Multiplaymodus sind sie einsetzbar. Esmuß aber dazugesagt werden, das es das Ganze leider nur üfr die Xbox Live und die PlayStation geben wird.

Alle Bilder findet ihr unter Mehr!

Quelle: worthplaying.com

Diskussion: hier! mehr...

Neues von der Auto Assembly 2009

Wir haben nun noch einige Informationen, Bilder und auch Videos von der diesjährigen Auto Assembly für euch. Dieses Jahr waren viele Specials Guests dabei, die alle einen rießen Spaß hatten. So waren zum Beispiel Gregg Berger, die Stimme von G1 Grimlock, Skyfire, Autback und Long Houl, Ian James Corlett die Stiime von BW/BM Cheetor, aber auch Kat Nicholson (Zeichner)und Liam Shallo(Zeichner) anwesend. Es waren noch viele mehr; wer? Das könnt ihr hier lesen. Der Spaß, die Toys, alles wurde auch in Bildern festgehalten, aber das Beste: Gregg Berger hat eine coole Stimmeinlage gebracht, die in zwei Videos festgehalten wurden.

Den ganzen Bericht findet ihr auf www.seibertron.com

Diskussion: hier!

Lucky Draw Car Robots Black God Magnus and Black Omega Prime

Auf der diesjährigen Auto Assembly wurden sie zum ersten mal vorgestellt: Die Lucky Draw Reihe. Und aus dieser Reihe gibt es jetzt die ersten Bilder Reviews, Angefangen haben sie mit Lucky Draw Car Robots Black God Magnus and Black Omega Prime. Von Black God Magnus werden nur 10 Stück hergestellt, aber einen Preis haben sie noch nicht genannt. Wir haben hier eine kleine Auswahl an Bildern für euch, den Rest findet ihr auf www.luckydrawtransformers.com.

Quelle: luckydrawtransformers.com

Diskussion: hier!


22123 Artikel (2213 Seiten, 10 Artikel pro Seite)