Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


ROTF : mögliches Foto von Sideswipes Kopf?

TF-The Movie 2
Auf TFW2005.com wurden erste mutmaßliche Infos zur ROTF - Sideswipe-Figur gesichtet. Diese soll eine Deluxe Figur mit dem Alternativmodus einer silbernen Corvette sein. Diese enthalten außerdem ein mögliches Foto von Sideswipe´s Kopf.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier


Maximum Dinobots, Heft 1

TF-Comics
Auf der NTF-Partnerseite Transformers-Universe.com gibt's jetzt das erste Heft der neusten IDW Transformers Serie Maximum Dinobots auf deutsch zusammengefasst. Scorponok und seine Machination wollen die Erde übernehmen und ihnen entgegen stehen nur ein einsamer Dinobot, ein unfreiwilliger Headmaster und Hot Rod.

Quelle: Transformers-Universe.com

Diskussion hier

Das neue Seitenleitungsteam

NTF-Archive News
Hallo liebe NTF-User.

Wir stellen euch hiermit das neue Seitenleitungsteam vor. Es handelt sich hierbei um Philister, Alpha3, Limewire und Xion. Wenn ihr Fragen oder Beschwerden habt, so solltet ihr euch an diese Personen wenden. Wir das NTF-Team und auch die Moderatoren stehen euch gerne zu Verfügung.

Das NTF-Team wünscht euch viel Spass auf NTF-Archive.

Neue Bilder von Masterpiece Grimlock

TF-Masterpiece
Bei TFW2005.com sind neue Bilder von Masterpiece Grimlock aufgetaucht.

Grimlock ist eine Masterpiece Klasse. Bei bigbadtoystore.com kann man sie für 143.99 $ Vorbestellen (Ohne Versandkosten dazugerechnet).

Quelle TFW2005.com

Diskussion Hier!

Neue Bilder von der ROTF Toyline

TF-The Movie 2 ROTF Scout Dirt Boss und Repaint Evac Auf tfw2005.com ist ein Bild von Scout Dirt Boss aus der ROTF-Toyline in Verpackung aufgetaucht^^

Quelle: tfw2005.com

Desweiteren sind auf tfw2005.com ein Paar Bilder zu einem Repaint des Movie Voyagers Evac der anscheinend in der ROTF-Toyline auftauchen soll^^

Quelle: tfw2005.com

Einen Dank an LimeWire,der mich gebeten hatte,diese News zu veröffentlichen,da Er sich gesungheitlich nicht in der Lage fühlt. Auf diesem Wege,Gute Besserung! Auch an Brawl56 einen Dank,der das Repaint schon im Thread gepostet hat^^

Diskussion hier

Revenge of the Fallen Leader Prime

TF-The Movie 2
Es scheint, dass nun tatsächlich die ersten Bilder vom Leader-Class Optimus Prime für den neuen Kinofilm erschienen sind. Das Foto links zeigt die Rückseite der Packung. Optimus trägt zwei Schwerter und sieht ein wenig anders aus als im ersten Film, aber noch deutlich als der selbe Prime erkennbar.

Vielen Dank an User Blitzwing, der's als erster entdeckt hat.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Neues vom Transformers Club

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Vom Transformers Club gibt es jetzt neu ein Zubehörset mit folgendem Inhalt:
- Ein Raketenwerfer für Universe Sideswipe, Sunstreaker oder Classics Mirage
- Eine sog. Scout-Kassette, die in G1 Soundwave oder Blaster passt.
- Eine Leiter für Universe Inferno

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier

Animated: Sari-Bot?

TF-Animated
Nachdem wir im Finale der zweiten Staffel von Animated erfuhren, dass Sari scheinbar ein Roboter (oder zumindest teilweise robotisch) ist, gibt es nun auf 52Toys.com ein erstes Bild von Sari als Roboter. Natürlich haben wir das Bild für euch gespiegelt.

Vielen Dank an brawl56, der's zuerst gesehen hat.

Quelle: 52Toys.com

Diskussion hier


Erste offizielle Bilder

TF-The Movie 2

Kaum zu glauben, aber nach 6 Vertröstungen durch Paramount und Michael Bay wurde doch allen ernstes mal ein versprechen eingehalten!
Die ersten offiziellen Bilder zu Transformers - Die Rückkehr (Revenge of the Fallen) wurden am 29.12.2008 der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Allerdings ist das wie und wo doch arg in Frage zu stellen:

So wurde auf dem Blog von Michael Bay bis zum späten Abend nur über einen 100x25 Pixel "großen" Banner auf der Linken Menüseite auf das Empire-Magazine hingewiesen.
Hätte sich das warten wenigstens gelohnt, aber nein, wir bekamen vorerst nichts weiter als Produktionsfotos zu sehen (Den Rennenden Sam mit Michaela bekamen wir bereits in einem Videobericht einen US-Fernsehsenders exakt so zu sehen)

Das einzige was "neu" ist, ist der 50 Fuß hohe Kamerakran der mitten in der Wüste zwischen den Pyramiden von Gizeh steht. Sector 7 ist trotz Auflösung nach wie vor Aktiv, lt. Sequelcomic werden die Soldaten des ersten Teils sogar für S7 rekrutiert, soviel zum Thema Kontinuität. Auch stellt sich langsam ernsthaft die Frage warum immer Fahrzeuge deutscher Fabrikate das Zeitliche Segnen müssen (In Teil 1 der VW Käfer, der BMW der überfahren...., in Teil 2 ein alter Mercedes und ein VW T4..., bestimmt neidisch weil die nicht so Misswirtschaften wie GMC ;-))

Genug der Worte, hier die Bilder:

Erst ca. 12 Stunden später wurde durch Nevermore (bekannt als Admin bei TTF) zufällig ein Link auf der Website von Empire ein Link zu weiteren Bildern entdeckt, welche deutlich mehr über den kommenden Blockbuster aussagen können:

Quelle: TFW2005

Quelle: Empire

Toys der Voyager-Klasse gesichtet

TF-The Movie 2

Nun bleibt auch der zweite Film nicht vor Repaints bewahrt, nicht das dieser Umstand überraschen würde, nein, keineswegs!
Viel überraschender ist jedoch das gleich zu Anfang der neuen Toyline zu Revenge of the Fallen gleich 2 Repaints von Starscream (ein beliebten, wenn auch gleichwohl unbeliebten ?!) Spielzeugfigur!
Der F22-Raptor als Alternativmodus hat bei den Fans großen Anklang gefunden, der Robotermodus wurde als "Akzeptabel" eingestuft.
Absolutes K.O.-Kriterium sind jedoch die Hände der Figur - die sind nämlich quasi nicht vorhanden, was bei den "neuen alten" Figuren leider nicht verbessert, aber auch nicht verschlimmert wurde.
Als Neuankömmlinge im "Movieverse" dürfen wir nun also neben Starscream und Thundercracker nun auch Ramjet und Skywarp begrüßen! Fehlen nur noch noch Sunstorm, Acidstorm, Thrust und Dirge, dann wäre die Seekerriege vorerst vollständig - das ist aber bei Hasbro auch nur noch eine Frage der Zeit.

 

 

 

 

 

 

Quelle: Ebay


20890 Artikel (2089 Seiten, 10 Artikel pro Seite)